Neue Kindersprechstunde bei Bürgermeister Steffen Ball: Erster Termin am 5. Juni

Für Eltern in Heusenstamm stehen eine familienfreundliche und -gerechte Infrastruktur, attraktive Kultur- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie kurze Wege im Fokus. Kinder freuen sich über tolle Spiel- und Sportplätze, vielfältige und spannende Freizeitangebote und genug Zeit und Abwechslung mit ihren Freundinnen und Freunden. Aber: ist das wirklich so?

Bürgermeister Steffen Ball möchte von den Heusenstammer und Rembrücker Kindern erfahren, was sie sich wünschen oder wo der Schuh drückt. Ab sofort bietet Ball eine regelmäßige Kindersprechstunde im Schlossrathaus, Im Herrngarten 1, an – gerne auch in Begleitung der Eltern. Der erste Termin ist am Mittwoch, 5. Juni, in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr. „Kinder und Familien sind die Zukunft unserer Stadt. Wie interessant und wie lebenswert Heusenstamm ist, hängt vom Angebot ab. Ich freue mich auf Meinungen und Kritikpunkte, aber natürlich auch auf neue Ideen,“ so der Rathauschef.

Wer die Kindersprechstunde beim Bürgermeister nutzen möchte, schreibt einfach eine Mail an buergermeister@heusenstamm.de oder meldet sich telefonisch im Vorzimmer unter 06104 607-1002.