Flohmarkt in der Alten Linde am 7. Juni

Flohmarkt in der Alten Linde (2023).

Nach der Premiere im vergangenen Jahr stehen in diesem Jahr wieder fünf Termine des Flohmarkts im Einkaufszentrum Alte Linde (Marktplatz) in der Leibnizstraße an. An jedem ersten Freitag im Monat in den Monaten Juni bis einschließlich Oktober können sich Schnäppchenjägerinnen und -jäger, Trödelfans sowie Sammlerinnen und Sammler auf Gebrauchtwaren, Trödel aller Art, künstlerische und kunstgewerbliche Gegenstände, Sammelobjekte und Bastelarbeiten freuen. Der erste Flohmarkt der Saison 2024 findet am Freitag, 7. Juni, statt. Marktbeginn ist um 15.00 Uhr und bis 19.00 Uhr kann gestöbert und gestaunt werden. Veranstalterin ist die Stadt.

Wer selbst als private Verkäuferin und Verkäufer mitmachen möchte, kann einen Flohmarktstand für zwölf Euro mieten; insgesamt stehen 15 Standplätze zur Verfügung. Das Anbieten von original verpackter, ungebrauchter oder anderweitig erkennbarer Neuware sowie Lebens- und Genussmitteln ist nicht zulässig. Das Online-Anmeldeformular nebst Teilnahmebedingungen und Standplan steht auf heusenstamm.de (Wirtschaft > Gewerbe & Handel > Märkte) bereit. Hinweis: Die Anmeldung garantiert nicht automatisch einen Standplatz. Die Interessenten werden zeitnah darüber informiert, ob ein Standplatz verfügbar ist.

Fragen beantwortet gerne Wirtschaftsförderer André Grotjann, Telefon 06104 607-1014, flohmarkt@heusenstamm.de.

Link zur Online-Anmeldung:

Online-Anmeldung "Flohmarkt 2024"